
Es kommt eine Zeit im Leben eines Mannes, in der er beschließt, sich besser zu kleiden und seinen Stil insgesamt zu verbessern. Und für viele Männer folgt dieser Erkenntnis oft eine weitere Erkenntnis: Dass Sie keine Ahnung haben, wie man Herrenmode kauft.
Eines der grundlegendsten Prinzipien der Herrenmode ist klar: Nicht alle Kleidungsstücke sind gleich. Die Details sind wichtig, und viele Männer stellen schnell fest, dass der Grund, warum sie keine Ahnung haben, wie man Herrenmode kauft, darin besteht, dass sie nicht wissen, wonach sie suchen sollen.
Keine Sorge, dafür sind wir da. In diesem Blog finden Sie die wichtigsten Faktoren, die Sie beim Kauf von Herrenbekleidung beachten sollten.
WISSEN SIE IHRE GRÖSSE UND WAS ZU IHRER KÖRPERFORM PASST
Wenn Sie die Größe Ihres Schuhs oder Ihrer Jacke kennen, können Sie sich unzählige Stunden ersparen, die Sie durch Regale schleppen müssen. Seien Sie realistisch, nur weil Sie Skinny Jeans mögen, heißt das nicht, dass sie Ihnen passen. Halten Sie sich an Passformen, die Ihre Körperform ergänzen.
MACHEN SIE EIN BUDGET
Wenn es darum geht, wie viel deine Kleidung kostet, solltest du folgende Faustregel beachten:
Billige Kleidung bedeutet oft auch mittelmäßige Qualität. Ist der Preis also niedrig, darf man skeptisch sein.
Aber Vorsicht, ein hoher Preis garantiert keine hohe Qualität. Es gibt viele Marken, die ihre Waren am oberen Ende des Herrenmode-Spektrums bepreisen, nicht weil ihr Design, ihre Passform, ihr Material und ihre Konstruktion dies rechtfertigen, sondern weil sie möchten, dass Sie denken, dass sie es tun. Positionierung ist ein mächtiges Konzept in Marketing und Vertrieb – wir gehen im Allgemeinen davon aus, dass wir, wenn wir etwas hochpreisiges sehen, dass es eine Rechtfertigung dafür gibt, diesen Preis eher zahlen, ohne groß darüber nachzudenken.